Frau Yvonne Karakus ist unsere Prophylaxe-Expertin (zertifizierte Dentalhygienikerin (DH)).

Dentalhygiene / professionelle Zahnreinigung (PZR) / Home und Office Bleaching

Frau Karakus ist zertifiziert, um unterstützende Parodontitistherapie-Maßnahmen durchzuführen (UPT), beherrscht das Arbeiten mit EMS* und ist spezialisiert auf Halitosisbehandlung (Mundgeruch), außerdem ist Frau Karakus Bleachistin.

NEU NEU

Diabetes-Sprechstunde - Warum die Aufklärung wichtig ist!

Viele an Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit) erkrankte Patienten wissen nicht, dass sie auch parodontal erkrankt sind. Die Wechselwirkung der beiden Erkrankungen kann sich extrem auf den Organismus auswirken. In unserer Diabetes-Sprechstunde klären wir sie auf - Sprechen Sie uns an! Mehr Informationen finden sie hier:

Ab 03/21 bei uns: ParoStatus.de - Prophylaxe nach Plan und mit System!

Prophylaxebehandlungen werden häufig unterschiedlich durchgeführt. Ablauforganisation, Dauer und Inhalte der Sitzung, Ausstattung und Qualifikation der Mitarbeiter sind oft unterschiedlich. Wir bieten eins Prophylaxekonzept, mit individuellen risikoorientierten Behandlungsmaßnahmen.

Wir arbeiten unter anderem mit "Guided Biofilm Therapy mit EMS" - einer einzigartigen Lösung für Karies- und Parodontitis-Prävention.

Kern der Behandlung ist die professionelle Zahnreinigung mit der Beseitigung von sub-und supragingivalem Bioflim mit original AIRFLOW und die gezielte Entfernung mineralischer Beläge mit PIEZON. - Oder einfach gesagt, wir möchten IHRE Zähne erhalten!

Sprechen sie uns an, wir beraten sie gerne!